Autoren


Interview mit Andreas Böss-Ostendorf und Holger Senft.

Andreas Böss-Ostendorf und Holger Senft im Interview mit dem UTB-Verlag „Verlag Barbara Budrich“ über ihr neues Buch »Alles wird gut« und die Neuauflage von „Einführung in die Hochschullehre“.

Wie gehe ich mit dem Prüfungsmarathon um? Was mache ich, wenn ich mich nicht gut organisieren kann? Alles wird gut, wenn man ein paar Dinge berücksichtigt.

[Zum Interview]

 

Andreas Böss-Ostendorf

Andreas Böss-Ostendorf ist Diplompädagoge, Diplomtheologe, Gruppenanalytiker sowie Lehr- und Lernberater.

 

Holger Senft

Holger Senft ist Coach (M.A.) und Supervisor (M.A.), Germanist (M.A.), personzentrierter Berater sowie Lehr- und Lernberater.

 

LGX Lillian Mousli

Die Amerikanerin arbeitet seit 1983 in Berlin als Illustratorin, Cartoonistin, Comic–Zeichnerin und Malerin. www.mousli.com. Sie hat die Illustrationen im Buch und auf dieser Homepage gezeichnet.